Schloss Melschede

"Innerer Friede und Freude, werde Schöpfer deiner selbst!"
- Yoga und Meditation -

01.08.2020 - 08.08.2020
Schloss Melschede

Ich erzähle mir Geschichten und daraus entstehen Gefühle und Gedanken. Ich habe Gedanken und Gefühle und daraus entstehen Geschichten. Aber Gedanken, Gefühle und diese Geschichten bin ich das? Macht mich das aus? Nein, ich bin der Regisseur meiner Lebensgeschichte!

In dieser Woche üben wir im Augenblick zu sein, ganz wach, in Präsenz. Wir betrachten unseren Geist, seine Muster und unsere Persönlichkeitsanteile. Haben wir erst einmal erkannt was unsere Handlungen und Stimmungen manipuliert und uns wie ferngesteuert agieren lässt können wir ungute Verhaltensweisen korrigieren und neue, heilsame Wirklichkeiten schaffen. So stellen sich Friede und Freude ganz von selbst ein.

Das wir die einzigen Gäste im Schloss sind, und so Ruhe und Stille unseren Tag begleiten, unterstützt unser Üben. Ein sanftes Tal, der geschützte Park, die edlen Räumlichkeiten und die Energie der Gruppe tragen zu einem großen Erholungs- und Kraftgewinn bei.

Jetzt buchen.



zurück